Jetzt ein Zuhause schenken!

Unser Crowdfunding auf der Plattform Respekt.net konnte Ende des Jahres erfolgreich starten und ihr habt bereits über 6.000 Euro dafür gespendet! Vielen, vielen Dank!! 

Jede zusätzliche Spende bringt uns näher an unser Ziel: nicht nur werden wir mit dem aufgestellten Geld Menschen im Asylverfahren 1:1 bei der Miete unterstützen können, sondern auch die Möglichkeit haben eine Person für ihre Vermittlungsarbeit zu bezahlen und somit noch mehr Menschen WG-Zimmer zu vermitteln. Hierbei wollen wir jemanden mit Fluchterfahrung anstellen, um speziell auf die Herausforderungen der Zielgruppe eingehen zu können. 

Mit deiner Spende wird die Vermittlung von Wohnraum auch für Menschen im Asylverfahren möglich und jeder Betrag ist großartig und hilfreich.

P.S.: DerdiedasRespekt hat hier auch über unser Crowdfunding und unsere Initiative berichtet. Hier gehts zum Bericht.