News aus Innsbruck

Ihr wollt aktiv werden und euch für die Zimmervermittlung für Geflüchtete in Innsbruck engagieren? Am 22. April starten wir ein Mitmachtreffen, wo wir uns auf motivierte Menschen freuen, die bei unserem Team dabei sein können, um FlüWi in Innsbruck wieder richtig aufblühen zu lassen. Wir freuen uns über jede online Teilnahme zum gemeinsam, virtuell kaffetscherln und teetscherln.

Uns ist’s nid wuaschd! 
Gemeinsam mit SOS Balkanroute und Arche* Ahoi lassen wir unsere neuen Sticker diese Woche einweihen. WEILS NID WUASCHT IS und weil wir nicht wegschaun dürfen!

…weil wir die Realität nicht schön reden können.
…weil jeder Mensch das Recht hat auf ein Zuhause. 
…weil die Menschenwürde zu wichtig ist!

Am Montag, 19.04.2021 waren wir um 18:45 bei einem Interview im KulturTon, Freirad Innsbruck dabei, hört im Nachhinein rein, wir haben über WG Vermittlungen, die Anmeldung auf unserer Website und übers Aktivwerden bei FlüWi gesprochen.

Ihr könnt uns jederzeit hier erreichen: innsbruck[@]fluechtlinge-willkommen.at