Unser Crowdfunding ist erfolgreich finanziert!

Über die Plattform Respekt.net starteten wir unser Crowdfunding “Jetzt ein Zuhause schenken!” und Ende April 2021 wurde es erfolgreich abgeschlossen. Mit eurer Unterstützung haben wir 7.990 Euro an Spenden eingenommen und sind glücklich über jeden einzelnen Euro!

Mit diesem Geld können wir nicht nur Menschen im Asylverfahren bei der Miete unterstützen sondern auch eine Person geringfügig für 6 Monate bei uns anstellen. Um gute Ergebnisse zu erzielen, wird hierfür eine Person mit Fluchterfahrung angestellt, die die Herausforderungen der Zielgruppe kennt. 

Infos zur Jobausschreibung folgen in unserem nächsten Newsletter bzw. werden zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Social Media veröffentlicht. 

Wir freuen uns sehr über die finanzielle Unterstützung und sagen DANKE an alle Spender_innen!
Ps: Willst auch du uns unterstützen? Dann schau’ doch auf unsere Spendenseite.